- Home
- Oft gestellte Fragen
Was frühere Gäste uns gefragt haben...
Finden Sie die Antwort auf unsere häufig gestellten Fragen!
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Ist WLAN auf dem Campingplatz verfügbar?
Ist WLAN auf dem Campingplatz verfügbar?
Drahtloses Internet ist überall auf dem Campingplatz verfügbar. Mit unserem Wifi können Sie ganz einfach die besten Urlaubsfotos über Whatsapp und soziale Medien teilen oder Ihre E-Mails aktualisieren. Wir bieten das sogenannte „Camping-Wifi“ und keine superschnelle Verbindung zum Streamen oder Herunterladen von Filmen. Wir können die Abdeckung der Wi-Fi-Verbindung in Ihrer Campingunterkunft nicht garantieren. Sie können isolierende Materialien enthalten, die zum Beispiel das Signal während Ihres Aufenthalts blockieren.
Möchten Sie trotzdem eine schnellere Verbindung, um Ihre Lieblingsserie im Urlaub zu streamen? Gegen eine geringe Gebühr können Sie einen Code für unser Premium-WLAN kaufen.
Benötigen Sie weitere Informationen? Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.
Wie sind die sanitären Anlagen eingerichtet?
Wie sind die sanitären Anlagen eingerichtet?
Es gibt zwei Sanitärgebäude (im Winter beheizt) mit ausreichend Duschen und Toiletten. Toilettenpapier wird zur Verfügung gestellt und unser Reinigungsteam sorgt dafür, dass alles schön und sauber ist. Chemische Toiletten können in den ausgewiesenen Entsorgungsbereichen hinter dem Sanitärgebäude entleert werden, wie auf der Karte angegeben.
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Camping: Einchecken nach 13.00 Uhr, Auschecken vor 11.00 Uhr.
Mietunterkünfte: Einchecken nach 15:00 Uhr, Auschecken vor 10:00 Uhr
Sind frische Sandwiches auf Bestellung erhältlich?
Sind frische Sandwiches auf Bestellung erhältlich?
Ja, die Brotlisten liegen an der Rezeption bereit oder Sie können online über unsere App bestellen.
Wie lauten die Zahlungs- und Stornierungsbedingungen?
Wie lauten die Zahlungs- und Stornierungsbedingungen?
Zahlungsbedingungen
Wir verlangen eine Anzahlung von 50% des Mietpreises und der obligatorischen Nebenkosten. Die Anzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach der Buchungsbestätigung geleistet werden. Die restlichen 50% müssen eine Woche vor der Ankunft bezahlt werden.
Stornierung
Bei einer Stornierung innerhalb eines Monats vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50% des gesamten Reisepreises. Bei einer Stornierung innerhalb einer Woche vor Anreise betragen die Kosten 100% des Gesamtreisepreises. Es gelten die Recron-Bedingungen.
Wenn Sie sich für unseren Stornierungsfonds entscheiden, ist Ihnen die Rückerstattung des Grundmietpreises sicher. Der Stornierungsfonds kostet 5% des Mietpreises plus 4,50 € Verwaltungskostenpauschale.